Dinas Tagebuch

Nicht mal Fliegen ist schöner....

Me

letzte Update: 05. November 2012

dina-tom0611-web.jpg


Wer möchte, kann hier etwas über mich erfahren.

Wer aber mehr wissen möchte, schaut besser in die einzelnen Kategorien.

Weiblich, nicht-ledig, 39 Jahre jung (Baujahr '73) und mit viel Begeisterung fürs Spielen, die weltweiten Tiefen des Internet, Radfahren, Lesen und vieles mehr.

ewiges Lieblingsbuch: Ist Herr der Ringe und bleibt Herr der Ringe. Was auch noch kommen mag. Mit 14 zum ersten Mal gelesen, ca. 2003 zum letzten Mal (in dem Fall auf englisch)

aktuelles Lieblingsbuch: SCHWER! Die Tendenz geht zu Nebenan von Bernhard Hennen und Der Kristallpalast von Oliver Plaschka, Alexander Flory und Matthias Mösch; Seit zwei Jahren (mit Unterbrechungen durch andere Bücher) lese ist die Sword of Truth Reihe von Terry Goodkind.
Neuerdings lese ich mit wachsender Begeisterung die Graphik Novel Serie Fables
Generell kommt das Lesen einfach zu kurz!

ewige LieblingsCD: The Joshua Tree - U2. Die ersten drei Songs sind naturgemäß ziemlich abgeleiert und überhört. Aber diese CD hat mich durch die schrecklichschönste Zeit meines Lebens begleitet, die Pubertät und das Erwachsenwerden.
aktuelle LieblingsCD: wechselnd Flogging Molly, Linkin Park, Arctic Monkeys
ewiges Lieblingslied: Feel - Robbie Williams
aktuelles Lieblingslied: Little Talks von Of Monsters and Men
neu: Klingelton: The Catalyst von Linkin Park ;-)

Lieblingsfilm: Gibt's eigentlich nicht. Aber Das Leben des Brian habe ich wohl am häufigsten gesehen.
Verweigerungsfilm: Titanic. Ich kenne ihn immer noch nicht und bin stolz drauf!!!

Lieblingsserie: Die Simpsons. Kann ich einfach immer mal wieder sehen. Und ich glaube, ich kenne immer noch nicht alle Folgen, dafür andere bis zu 6 mal....Der Film kann sich auch durchaus sehen lassen!

simpson-avatar.jpg

ewiges Lieblingsspiel Brett: Die Siedler von Catan in allen Varianten
ewiges Lieblingsspiel Karten: Zoff im Zoo
aktuelles Lieblingsspiel: Stone Age
aktuelles Rollenspielsystem: (Leider nur) Deadlands und ein bisschen LARP (Vampire, Fantasy, Steampunk).
XBox/ PC-Spiel: schaff ich gerade nicht

Lieblingstiere: Hunde Benni, Tom und Whoopy, Katze Phoebe und Wölfe, Mäuse und Enten - sowohl real, als auch als Comics - ach ja, und DER kleine blaue Elefant

So, das reicht.