Dinas Tagebuch

Nicht mal Fliegen ist schöner....

Suchergebnis für: KEYWORDS:"schnell und schmutzig"

Sortiere nach:


Vorsorge

Gesehen auf dem Weg in den Urlaub. Der kluge Schweizer denkt voraus: Erst in den einen Laden und dann bei Bedarf in den anderen... 

erotik-baby.jpg

Geeks in Urlaub

Ich finde das irgendwie lustig. Nach intensiver Diskussion und Planung waren wir zwei Wochen in Urlaub mit folgendem Equipment:

2 Laptops, da unterschiedliche Programme und Funktionalitäten auf beiden installiert waren

2 Smartphones, ohne die wir ja ohnehin nicht mehr können

2 Schrabbel-Ersatzhandys, für wenn mal was passiert und zum Radfahren unterwegs

1 Navigations-Gerät, weil es sowieso im Auto war

1 iPod, da der die Gesamtheit unserer 33 GB (ja, nur!) Musik und Hörspiele gespeichert hat

1 Galaxy-Tab, den ich als Ebook-Reader nutze, den man aber auch zum Navigieren und sowieso für alles brauchen kann (und der nach 4 Tagen eine Wind-Sim-Karte mit Datenflat bekam und fortan als WLAN Zugriffspunkt für alle anderen Geräte diente) 


Das ist doch nicht ganz normal, oder?

Nächster Lapsus meiner Lieblingszeitung

"Während das Barometer im August Spitzenwerte von 37 Grad anzeigt und Badeseen und Biergärten aus allen Nähten platzen, werden im Erzgebirge die ersten Weihnachtsstollen für das hohe Fest in den Ofen geschoben. Offenbar beginnen die Weihnachtsauslagen immer früher. In den ersten Kaufhäusern gibt es jetzt schon Lebkuchen, Weihnachtsstollen und mehr. Ob da der Appetit auf Christstollen bis Weihnachten nicht längst vergangen ist?"

Na, wo ist der Fehler?
----
Richtig! Lebkuchen, Stollen und mehr gibt es inzwischen SEIT ÜBER 15 Jahren ab Ende August in den Läden! Das ist keine Randnotiz mehr wert! Noch ein Fehler? Bei der geballten Kompetenz dieser Zeitung? Also ich seh keinen....

Ja, ich will!

....Ein MacBook gewinnen. Angeblich soll es reichen, hier zu linken: http://www.gratis-gutscheine.de/gewinnspiel/

Und passend zum federleichten Mac natürlich ein iPod Shuffle!

Google denkt für mich mit

Neben "z" liegt "u" und eine zu hastige Eingabe zieht schon mal einen Buchstaben zuviel nach sich. Aber wie Google jetzt darauf kommt, dass ich statt in den Westen in den Osten möchte???



Who are you?

Also ich finde mich nicht wieder....überhaupt nicht. Nein, niemals. Alles Klischees....

Geeks

Neujahr

Einen guten Start ins neue Jahr 2008

und auf das es schön werde!


Hackerangriff

Guido: Dein Forum wurde mal wieder gehackt. Glaub nicht, ich hätte es nicht bemerkt. Aber mir ist es zu kompliziert, dir eine Email zu schicken, weil ich kein dafür taugliches Programm mehr auf meinem PC habe. 'Tschuldigung....

Eintrag 1 bis 8 von 15   >>