Dinas Tagebuch

Nicht mal Fliegen ist schöner....

Suchergebnis für: KEYWORDS:"wetter"

Sortiere nach:


Letzte Sonnenstrahlen

Ein paar kurze Impressionen des Oktobers am Niederrhein am vergangenen Wochenende, während halb Deutschland sich über den ersten Schneefall "freut"

dsc00025.jpg

Die Dinge ändern sich....

Hey!
Ich wollte es nur kurz erwähnt haben, weil ich nicht weiß, wann es wieder passiert:
Das Wetter ist genauso komisch wie im letzten Jahr.
Aber die Borussia hat gewonnen!!
2:1 gegen Osnabrück.
Wer sagts denn?!
Nur noch ca. 58 Punkte bis zum Wiederaufstieg!

Hey.....ya!

Wetter - Wetter - Wetter - Wetter

"Hallo, hier spricht Kermit, der Frosch"

Das Wetter spielt verrückt. Es ist wohl müßig, sich an den Diskussionen zu beteiligen, ob das nun schon das Ende der Welt ist, oder alles nur Panikmache. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
In den vergangenen Wochen war es trocken und staubig. Zum ersten Mal in meinem Leben erfuhr ich, was es bedeutet, Heuschnupfen zu haben.
Nun regnet es seit sechs Wochen zum ersten Mal wieder, und meine Umgebung meckert schon wieder. Ich finde den Regen erleichternd und wohltuend. Und er ermöglicht es, ein wenig von dem Radsport-High runterzukommen, auf dem ich mich befunden habe, und wieder über andere Dinge nachzudenken.
Seit dem Sturm Kyrill im Januar geht mir eine Begebenheit aus der Sesamstraße nicht mehr aus dem Kopf, die sich in den vergangenen Tagen wiederholt hat. 

Eintrag 1 bis 3 von 3